Tennis

Tennis beim Siersdorfer Tennisclub STC

Pünktlich zur Sommersaison 2020 sind die Tennisplätze wieder frisch gemacht und  bespielbar. Wir freuen uns auf alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen.
(Bitte beachtet einige behördliche Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie, diese sind am Clubheim ausgehangen)

Tennis-Unterricht bietet der Siersdorfer Tennisclub.
Der Nachwuchs steht beim Siersdorfer Tennisclub ganz oben. Deshalb bietet der Verein ein kostengünstiges Gruppentraining für Kinder und Jugendliche an.

Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Trainingsmethoden, die Kinder und Jugendliche mit Freude ausführen und gleichzeitig die Technik schnell erlernen. Außerdem werden während des Trainings auch Wettkampfsituationen geschaffen, wobei Spaß und Fairness im Vordergrund stehen. Während unserer Clubmeisterschaften können diese dann auf die Probe gestellt werden.
Der Eigenanteil für das Gruppentraining beträgt pauschal 50 € pro Kind in der Sommersaison. Die Differenz zu den tatsächlichen Kosten trägt der Verein im Rahmen unserer Jugendförderung. Die Abrechnung erfolgt nach der Sommersaison.
Wie im vergangenen Jahr werden Maik Hütten und Rene Rumbach, das Kinder und Bambini Training leiten. Dieses Jahr werden Sie zusätzlich durch Jürgen Siedhoff unterstützt.

Das Training wird wöchentlich stattfinden, bis die herbstliche Witterung uns in die Halle treibt. In den Sommerferien findet kein Training statt. Aber auch für die übrige Zeit gilt: Nutzt unsere Tennisanlage so gut ihr könnt. Festigt das neu Erlernte und habt Spaß am Tennisspiel.
Interessierte können sich gerne für ein Schnuppertraining bei Maik Hütten per Mail an maikhuetten75@web.de melden.

Für weitere Fragen rund um den Siersdorfer Tennisclub, meldet Euch gerne per E-Mail an stc1160@gmx.de 

Mehr unter www.siersdorfer-tennisclub.de

Ansprechpartner:

Siersdorfer Tennis-Club e.V.
Herr Walter Steinbusch
Dorfstr. 16
52457 Aldenhoven

Telefon: +49 2464 8998
E-Mail: stc1160@gmx.de

Vorläufige Trainingszeiten:

Montags 17.00-18.00 Bambinis (1+2 Gruppe)
Montags 18.00-19.00 Jungen (1+2 Gruppe)
Montags 19.00-20.00 Mädchen

Dienstags 17.00-18.00 Bambinis (3. Gruppe)
Dienstags 18.00-19.00 Jungen (3. Gruppe)